Archiv

Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Red; 29. Mar 2016, 11:57 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Red; 29. Mar 2016, 11:57 Uhr
Hückeswagen – Beim Abbiegen kollidierte der Wagen einer Autofahrerin mit einer Radfahrerin, die schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste (AKTUALISIERT).
Am vergangenen Samstagmittag gegen 12:20 Uhr kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall im Einmündungsbereich der Bundestraße 237 und der Bevertalstraße. Entgegen der ersten Meldung der Polizei trug sich der Unfall wie folgt zu: Eine 55-jährige Radfahrerin aus Hückeswagen wollte die Einmündung geradeaus in Richtung Schloss-Stadt passieren, während eine 49-jährige Autofahrerin nach links in die Bevertalstraße abbiegen wollte. Es kam zur Kollision, bei der die Radfahrerin schwer verletzt wurde und nach notärztlicher Versorgung am Unfallort ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die Autofahrerin blieb laut Polizei unverletzt. Es entstand leichter Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG