Archiv

Betrunkener beleidigt und bedroht Beamte

Red; 28. Mar 2016, 11:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkener beleidigt und bedroht Beamte

Red; 28. Mar 2016, 11:26 Uhr
Oberberg - Autofahrer (23) hatte zu tief ins Glas geschaut und stand unter Drogeneinfluss, Einsicht zeigte er bei der Kontrolle durch die Polizei nicht - Weitere Verkehrssünder gestoppt.
Ohne Führerschein, dafür jedoch unter Alkohol- und Drogeneinfluss hatte sich am Sonntagabend ein 23-Jähriger hinters Steuer gesetzt. Der Mann war um 22:30 Uhr auf der Dieringhauser Straße in Gummersbach angehalten und kontrolliert worden. Die Beamten ordneten zwei Blutproben an. Der Verkehrssünder zeigte sich uneinsichtig, beleidigte und bedrohte die Polizisten. Damit erweiterte er das Portfolio von Verstößen, für die sich der Gummersbacher in Kürze verantworten muss.

Am frühen Samstagmorgen endete für einen 48-jährigen Mann aus Gummersbach die Autofahrt auf der Brückenstraße. Er hatte zu tief ins Glas geschaut und muss sich nun mit einem Bußgeldverfahren sowie einem Fahrverbot auseinandersetzen.

Ein 37-jähriger Autofahrer blickt seit dem frühen Montagmorgen ebenfalls einem Strafverfahren entgegen. Er war um kurz nach 3:30 Uhr auf der Alsbergstraße in Waldbröl in eine Kontrolle geraten. Die Beamten stellten dabei fest, dass der Wiehler nicht im Besitz eines Führerscheins war und augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG