Archiv

Nach Disco-Verbot zur Furie geworden

Red; 28. Mar 2016, 11:57 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Disco-Verbot zur Furie geworden

Red; 28. Mar 2016, 11:57 Uhr
Wipperfürth - Weil ihr der Eintritt in eine Discothek verweigert wurde, rastete eine alkoholisierte 20-Jährige aus.
Nachdem ihr am Sonntag kurz nach Mitternacht der Eintritt in eine Disco in der Lenneper Straße verwehrt worden war, flippte eine Hagenerin (20) aus. Zunächst randalierte die junge Frau, die unter Alkoholeinfluss stand, im Eingangsbereich des Tanztempels, woraufhin die Polizei gerufen wurde. Die Beamten erteilten der 20-Jährigen einen Platzverweis, den sie jedoch ignorierte. Daraufhin wurde sie in Gewahrsam genommen. Im Streifenwagen schlug und trat sie nach den Polizisten. Ihren Rausch – ein Alkoholtest ergab laut Polizei einen Wert von rund 1,1 Promille – durfte die verhinderte Disco-Besucherin in der Ausnüchterungszelle ausschlafen

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG