Archiv

Leverkusener stürzt mit Motorrad

Red; 28. Mar 2016, 12:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Leverkusener stürzt mit Motorrad

Red; 28. Mar 2016, 12:15 Uhr
Reichshof - 72-Jähriger verlor auf der L 324 die Kontrolle über sein Gefährt und wurde leicht verletzt.
Ein Leverkusener (72) ist am Samstagnachmittag auf der L 324 in Reichshof-Buchen mit seinem Motorrad zu Fall gekommen. In einer Linkskurve verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Krad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der 72-Jährige verletzte sich bei dem Sturz leicht, teilte die Polizei mit. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG