Archiv

Dirk Clemens bleibt an Bord

lo; 28. Mar 2016, 20:59 Uhr
ARCHIV

Dirk Clemens bleibt an Bord

lo; 28. Mar 2016, 20:59 Uhr
Wiehl - Trainer der 1. Mannschaft des VfR Marienhagen macht in der kommenden Spielzeit weiter.
Dirk Clemens wird beim VfR Marienhagen auch in der nächsten Spielzeit die sportlichen Geschicke der 1. Mannschaft leiten. Der damalige Co-Trainer hatte den Posten in der Vorsaison zunächst übergangsweise übernommen, nachdem Coach Horst Semrau zurückgetreten war. Wie der 1. Geschäftsführer Matthias Lindner mitteilte, sei der Vorstand hinsichtlich der weiteren Zusammenarbeit mit Clemens zu einer schnellen Entscheidungsfindung gekommen. Mit Assistenzcoach Tobias Schöler muss noch abschließend gesprochen werden. Betreuer Christian Baumann setzt seine Tätigkeit fort.

Fast alle Akteure haben ihre Zusage für das kommende Spieljahr gegeben. Darüber hinaus steht fest, dass die A-Jugendlichen Markus Erdmann und Fynn Herhaus in den Kader der Marienhagener Erstvertretung rücken werden, was laut Lindner den Idealen des Vereins, die eigenen Jugendspieler im Seniorenbereich zu integrieren, "vollkommen entspricht". Gespräche mit Neuzugängen laufen, Vollzug ist aber noch nicht zu vermelden. Derzeit belegt der VfR in der Kreisliga B Staffel 3 den siebten Rang. 
WERBUNG