BERGNEUSTADT

Veränderungen im Vorstand

bw; 26.02.2020, 13:20 Uhr
Oberberg Aktuell
BERGNEUSTADT

Veränderungen im Vorstand

  • 0
bw; 26.02.2020, 13:20 Uhr
Bergneustadt – Der Schützenverein Bergneustadt wählte einige Führungsmitglieder neu – Änderungen beim Schützenfest angekündigt.

Beim Schützenverein Bergneustadt wurde der Vorstand zum Teil neugewählt. Maik Bonner wurde stellvertretender Vorsitzender, Mario Bösinghaus Kassierer. Wolfgang Maiworm ist ab sofort Schießwart und Kommandant, als Archivarin wurde Karin Heitmann gewählt. Das Amt des Zeltwarts übernimmt Willi Glumm und Lars Bonner wurde zum stellvertretenden Platzwart ernannt. Die jeweiligen Wahlen waren einstimmig. Bereits im August des vergangenen Jahres hat Sascha Bonness sein Amt als Schriftführer von Vanessa Opladen übernommen, die nach Köln gezogen ist.

 

WERBUNG

Außerdem wurden Neuerungen für das kommende Schützenfest bekanntgegeben. So wird es am Freitagabend, 29. Mai, unter dem Motto „Alaaf und Horrido“ die „Erste Kölsche Nacht“ mit „The Höösch“ aus Engelskirchen und den „Domstürmern“ aus Köln geben. Der Eintrittspreis wird bei 20 € liegen. Am Samstag tritt im Anschluss an den Kommers die „Rolf, Stan & Wolle Band“ auf, sonntags findet das Vogel- und Pfänderschießen statt. Mit dabei wird der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Bergneustadt sein. Abends wird dann eine Disco veranstaltet. Am Montag gibt es dann den Krönungsfrühschoppen und einen Auftritt der „Bielsteiner Tanzmäuse“.

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG