BLAULICHT

23-Jähriger von Kleinlaster erfasst

Red; 23.11.2022, 12:16 Uhr
BLAULICHT

23-Jähriger von Kleinlaster erfasst

Red; 23.11.2022, 12:16 Uhr
Lindlar – Fußgänger wird bei Unfall auf der Kölner Straße schwer verletzt.

Von einem Lkw wurde am frühen Mittwochmorgen ein Fußgänger auf der Kölner Straße in Lindlar angefahren. Bei dem Unfall wurde der 23-jährige Wiehler schwer verletzt und musste nach einer notärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Mann war laut Polizeiangaben gegen 5:45 Uhr in Höhe der Hausnummer 43 zwischen der kleinen Turnhalle und der Kreuzung mit dem Wilhelm-Breidenbach-Weg auf die Fahrbahn getreten, als sich ein Kleinlaster, der in Richtung Lindlar unterwegs war, der Ampelanlage näherte.

 

Obwohl der Fahrer aufgrund der roten Ampel nur mit relativ geringer Geschwindigkeit unterwegs war, konnte er den Zusammenstoß nicht verhindern. Nachdem der Wiehler von dem Fahrzeug erfasste worden war, fiel er auf die Fahrbahn und zog sich bei dem Unfall die schweren Verletzungen zu.

WERBUNG