BLAULICHT

22-Jähriger wurde verletzt gefunden

Red; 24.11.2022, 16:50 Uhr
WERBUNG
BLAULICHT

22-Jähriger wurde verletzt gefunden

Red; 24.11.2022, 16:50 Uhr
Wipperfürth - Junger Mann wurde in einer Wiese entdeckt - Zeugen zu möglichem Unfallhergang mit rotem Auto gesucht.

Nach dem Finden eines verletzten 22-Jährigen in Wipperfürth-Hermesberg sucht die Polizei nach möglichen Unfallzeugen. Der Wipperfürther war gestern gegen 19.30 Uhr von einer Autofahrerin entdeckt worden. Zu diesem Zeitpunkt lag der deutlich alkoholisierte Mann auf einer an die Straße Hermesberg angrenzenden Wiese, teilt die Polizei mit. Er gab den Beamten gegenüber an, dass er zu Fuß in Richtung Agathaberg unterwegs war, als er von hinten einen Schlag bekommen habe und gestürzt sei. Den Schlag brachte er mit einem roten Auto in Verbindung, der an ihm vorbeifuhr. Der 22-Jährige  wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. 

 

Hinweise zum Hergang an das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81990.

WERBUNG