BLAULICHT

Alkoholisierte Irrfahrt endete in Reichshof

Red; 16.08.2019, 13:36 Uhr
WERBUNG
BLAULICHT

Alkoholisierte Irrfahrt endete in Reichshof

Red; 16.08.2019, 13:36 Uhr
Reichshof – Monheimer hatte zu tief ins Glas geschaut, wollte von Köln nach Leverkusen und landete mit leerem Tank bei Wildbergerhütte.

Diese Irrfahrt wird ein 28-jähriger Monheimer vermutlich nicht so schnell vergessen. Der Mann wollte laut Polizei nach einer Feier in Köln ins benachbarte Leverkusen fahren, kam im alkoholisierten Zustand allerdings völlig vom Weg ab. Gegen 1:30 Uhr strandete der Mann am Freitagmorgen mit leerem Benzintank auf der Heidberger Straße bei Wildbergerhütte.

 

In seiner Not versuchte er Anwohner zu wecken, klingelte hierfür an einem Wohnhaus Sturm und schlug so fest gegen die Tür, dass eine der Glasscheiben dabei zu Bruch ging. Die Bewohner verständigten daraufhin die Polizei. Diese machte bei dem Monheimer zunächst einen Alkoholtest, der einen vorläufigen Wert von 1,2 Promille ergab. Eine weitere Blutentnahme wurde angeordnet.

WERBUNG