BLAULICHT

Am Morgen mit 4,6 Promille unterwegs

Red; 13.10.2021, 14:38 Uhr
BLAULICHT

Am Morgen mit 4,6 Promille unterwegs

Red; 13.10.2021, 14:38 Uhr
Reichshof – Einen schier unglaublichen Wert zeigte das Alkoholtestgerät bei der Kontrolle einer Autofahrerin aus Waldbröl an.

Da staunten die Beamten nicht schlecht: Bei der Kontrolle einer Autofahrerin aus Waldbröl zeigte das Alkoholtestgerät einen Wert von schier unglaublichen 4,6 Promille an. Die 36-Jährige war gestern Morgen in Reichshof-Denklingen ins Visier einer Streifenbesatzung geraten, weil sie eine Einbahnstraße, die dort wegen einer Baustelle eingerichtet ist, in die falsche Richtung befuhr. Per Handzeichen wollten die Polizisten die Frau zum Anhalten bewegen, doch sie fuhr zunächst weiter. Wenig später konnte sie dann gestoppt werden. Sie musste eine Blutprobe und ihren Führerschein abgeben.

WERBUNG