BLAULICHT

An drei Geschäften Scheiben eingeworfen

Red; 20.10.2020, 14:50 Uhr
BLAULICHT

An drei Geschäften Scheiben eingeworfen

Red; 20.10.2020, 14:50 Uhr
Oberberg - Vandalismus in Gummersbach und Marienheide - Zeugen beobachten Verdächtige.

Unbekannte randalierten in den vergangenen Tagen an mehreren Orten, teilt die Polizei mit. Auf der Brückenstraße in Gummersbach nahmen Unbekannte zwischen Sonntagabend und Montagmorgen eine Bierflasche zur Hand und warfen diese mit so großer Wucht gegen die Fensterscheibe einer Gaststätte, sodass das Glas zu Bruch ging. 

 

In Marienheide waren eine Shisha-Bar sowie ein Friseur in der Bahnhofstraße von der Zerstörungswut betroffen. Zeugen berichteten der Polizei von zwei Männern im Alter von 25 bis 30 Jahren, die zwischen 2 und 3 Uhr an den Tatorten gesehen wurden. Die Geschädigten fanden Steine, einen Wagenheber, eine Flasche Bier sowie einen Aschenbecher vor, die die Täter durch die Scheiben geworfen hatten. 

 

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter  Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

WERBUNG