BLAULICHT

Angebliche Probefahrt: Dieb entkommt mit E-Bike

Red; 11.08.2020, 13:38 Uhr
BLAULICHT

Angebliche Probefahrt: Dieb entkommt mit E-Bike

Red; 11.08.2020, 13:38 Uhr
Gummersbach - 30 bis 40 Jahre alter Mann trickst Fahrradhändler aus - Zeugen gesucht.

Ein Unbekannter hat am Montag in Vollmerhausen ein graurotes E-Bike des Typs Bulls Copperhead E2 gestohlen. Der Mann kam um 13:10 Uhr mit einem Mountainbike auf das Gelände eines Fahrradhändlers und bat um eine Testfahrt, die allerdings nur auf dem Firmengelände stattfinden sollte. Doch der angebliche Kunde fuhr in Richtung Vollmerhauser Straße davon und ward nicht mehr gesehen. Über das zurückgelassene Fahrrad des Typs Cube Reaction hofft die Polizei, dem Täter (30 bis 40 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 Meter groß, sehr dünn) auf die Spur zu kommen. Er trug eine knielange Hose, ein T-Shirt, eine Baseballmütze (alles in Schwarz) sowie einen schwarzen Mundschutz, auf dem ein weißer Reißverschluss aufgedruckt war. Hinweise an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

WERBUNG