BLAULICHT

Auto überschlägt sich – Frau (56) wird schwer verletzt

Red; 08.02.2023, 17:08 Uhr
BLAULICHT

Auto überschlägt sich – Frau (56) wird schwer verletzt

Red; 08.02.2023, 17:08 Uhr
Radevormwald – Im Industriegebiet Mermbach kam es am Donnerstagmittag zu einem Unfall.

Bei einem Unfall zwischen einem Renault Twingo und einem VW Tiguan im Radevormwalder Industriegebiet Mermbach wurden am Mittag eine 56-Jährige schwer und ein 70-Jähriger leicht verletzt. Das gab die Polizei am Donnerstagmittag bekannt. Gegen 13:55 Uhr hatte die Frau aus Halver mit ihrem Renault von einem Parkplatz auf die Dahlienstraße abbiegen wollen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem VW Tiguan des 70-Jährigen aus Radevormwald, der von Uelfe-Wuppertal-Straße kommend in Richtung B 483 unterwegs war. Sein Wagen überschlug sich bei dem Unfall und landete auf dem Dach. Beide Unfallbeteiligten wurden in das Krankenhaus Radevormwald gebracht. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

WERBUNG