BLAULICHT

Auto geht in Flammen auf

Red; 21.06.2022, 09:27 Uhr
WERBUNG
Fotos: Feuerwehr Hückeswagen.
BLAULICHT

Auto geht in Flammen auf

Red; 21.06.2022, 09:27 Uhr
Hückeswagen – Auto brennt auf der L 101 komplett aus – Feuerwehr war rund zweieinhalb Stunden im Einsatz.

Zu einem Fahrzeugbrand auf der L 101 wurden am Montagabend die Hückeswagener Einheiten Straßweg und Stadt gerufen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand der Wagen am Fahrbahnrand in Höhe der Zufahrt nach Strucksfeld komplett in Flammen. Umgehend ging ein Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr gegen das Feuer vor. Im weiteren Verlauf wurde eine Wärmebildkamera eingesetzt und mit Löschschaum die letzten Glutnester erstickt. Anschließend unterstützte die Feuerwehr beim Abschleppen des Wracks und bei der Reinigung der Fahrbahn durch ein Fachunternehmen. Der Einsatz war nach rund zweieinhalb Stunden beendet. Die Landstraße musste während der Löschmaßnahmen gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

WERBUNG