BLAULICHT

Automaten geknackt

Red; 18.06.2019, 10:11 Uhr
Oberberg Aktuell
BLAULICHT

Automaten geknackt

Red; 18.06.2019, 10:11 Uhr
Waldbröl/Wiehl – Unbekannte hebelten zwischen dem vergangenen Sonntag und dem gestrigen Montag Zigarettenautomaten in Waldbröl und Wiehl auf.

In der Bahnhofstraße in Waldbröl haben Unbekannte zwischen 10 Uhr am vergangenen Sonntag und 10 Uhr am gestrigen Montag einen Zigarettenautomaten aufgehebelt. Ob etwas gestohlen wurde,

steht laut Polizei derzeit noch nicht fest. Auch in Wiehl ist in den vergangenen Tagen ein Zigarettenautomat aufgebrochen worden. Zwischen 12 Uhr am Sonntag und 5 Uhr am gestrigen Morgen hebelten die Täter den Automaten in der Eichhardtstraße auf. Beute machten die Täter hier nicht. Hinweise zu beiden Fällen nimmt die Polizei in Waldbröl unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

WERBUNG