BLAULICHT

Baumaschinen bei Containeraufbruch gestohlen

Red; 23.10.2020, 14:25 Uhr
BLAULICHT

Baumaschinen bei Containeraufbruch gestohlen

Red; 23.10.2020, 14:25 Uhr
Oberberg - Unbekannte räumen Baustelle in Nümbrecht leer - Bergneustadt: Einbruch in Haushaltswarengeschäft.

In Nümbrecht-Gaderoth sind Diebe in der vergangenen Nacht in zwei Baucontainer eingedrungen und haben diverse Baumaschinen gestohlen. Wie inzwischen ermittelt werden konnte, hatten die Täter die Baustelle in der Straße "Auf dem Höchsten" zwischen 1:30 und 1:45 Uhr ins Visier genommen. Die Beute - eine Rüttelplatte, einen Stampfer, eine Flex, einem Nivelliergerät, ein Bohrgerät und zwei Gasflaschen - dürften die mit einem Fahrzeug abtransportiert haben.

 

Ein Haushaltswarengeschäft in Bergneustadt haben Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag aufgebrochen. Um in die Räumlichkeiten zu gelangen, begaben sich die Täter auf die Rückseite des an der Kölner Straße befindlichen Gebäudes und hebelten einen Nebeneingang auf. Nachdem sie eine weitere Zwischentür aufgebrochen hatten, suchten sie im Kassenbereich nach Beute.

 

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

WERBUNG