BLAULICHT

Bier und Kupfer gestohlen

Red; 16.09.2021, 15:57 Uhr
BLAULICHT

Bier und Kupfer gestohlen

Red; 16.09.2021, 15:57 Uhr
Oberberg - Langfinger griffen in Gummersbach-Elbach und Waldbröl zu.

Bier hatten Einbrecher im Visier, die zwischen Montagabend, 18 Uhr, und Mittwoch, 15 Uhr, in einen Geräteschuppen in der „Alte Landstraße“ in Gummersbach-Elbach eingebrochen sind, teilt die Polizei mit. Die Täter hatten die Eingangstür des Schuppens aufgebrochen und anschließend drei Kisten Bier daraus gestohlen.

 

Im Robert-Koch-Weg in Waldbröl ist in den vergangenen Tagen ein etwa 3,5 Meter langes Kupferfallrohr gestohlen worden. Im Tatzeitraum zwischen Montag, 19 Uhr und Mittwoch, 9:30 Uhr, montierten die Täter das Fallrohr von einem Mehrfamilienhaus ab.

 

Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel.: 02261/81 99 0 entgegen.

WERBUNG