BLAULICHT

Einbrecher stiegen durchs Fenster ein

Red; 20.10.2020, 16:20 Uhr
BLAULICHT

Einbrecher stiegen durchs Fenster ein

Red; 20.10.2020, 16:20 Uhr
Waldbröl – Am vergangenen Wochenende durchsuchten Diebe ein Haus in der Straße Wolfsschlucht.

Ein weiterer Einbruch (OA berichtete) in Waldbröl ereignete sich am vergangenen Wochenende in der Straße Wolfsschlucht. Dort hebelten die Täter zwischen Freitagabend, 18 Uhr, und Montagvormittag, 11:15 Uhr, ein Fenster an der Rückseite eines Hauses auf. Anschließend durchsuchten die Kriminellen den gesamten Wohnbereich. Bislang ist unklar, ob die Täter auch etwas gestohlen haben.

 

Dies nimmt die Kreispolizeibehörde zum Anlass, um auf den Nutzen von stabilen Fenster- und Türbeschlägen hinzuweisen. Interessierte können sich diesbezüglich von Mitarbeitern der kriminalpolizeilichen Beratungsstelle unter 02261/8199-880 beraten lassen. Weitere Informationen stehen auch auf den Internetseiten der Polizei NRW unter der Rubrik "Riegel vor!" zur Verfügung.

WERBUNG