BLAULICHT

Fahrer flüchten nach Zusammenstößen

Red; 11.10.2019, 11:42 Uhr
WERBUNG
BLAULICHT

Fahrer flüchten nach Zusammenstößen

Red; 11.10.2019, 11:42 Uhr
Oberberg – Zwei Fälle von Fahrerflucht beschäftigen die Polizei – Sie sucht nun Zeugen für die Vorfälle in Lindlar und Hückeswagen.

In Lindlar ereignete sich die Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Edeka-Markts an der Kölner Straße bereits am Montag. Dabei sucht die Polizei laut Bericht gezielt nach einem Zeugen, der die Geschädigte auf den Unfall aufmerksam gemacht hatte. Diese hatte ihren schwarzen VW Polo gegen 16:40 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Als sie gegen 17 Uhr zu ihrem Wagen zurückkehrte, übergab ihr der bislang unbekannte Zeuge einen Zettel mit dem Kennzeichen eines anderen Autos, der beim Rangieren einen Schaden an dem Polo verursacht und sich anschließend entfernt hatte. Der Zeuge wird gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261 / 81 99 0 in Verbindung zu setzen.

 

In Hückeswagen ist am Mittwoch zwischen 3 und 15 Uhr ein auf dem Parkplatz eines Fleischereibetriebs im Industriegebiet Kobeshofen abgestelltes Auto vermutlich von einem rangierenden Laster beschädigt worden, schreibt die Polizei weiter. Die Unfallspuren an dem beschädigten roten Opel Corsa liegen in einer Höhe, die auf einen Lkw als Verursacher schließen lassen. Hinweise zu dem Verursacher nimmt ebenfalls das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261 / 81 99 0 entgegen.

WERBUNG