BLAULICHT

Partygäste hatten sich im Schrank versteckt

Red; 28.02.2021, 13:00 Uhr
WERBUNG
BLAULICHT

Partygäste hatten sich im Schrank versteckt

Red; 28.02.2021, 13:00 Uhr
Hückeswagen - Polizei löst Privatfeier auf - Acht Anzeigen wegen Verstößen gegen die Corona-Schutzbestimmungen.

Nicht an die derzeit geltenden Regeln gehalten haben sich am Samstagabend acht Personen im Alter zwischen 15 und 21 Jahren, die sich in einer Wohnung in Hückeswagen-Wiehagen zu einer Party getroffen hatten. Kurz nach 21 Uhr war die Polizei über Musik und laut Geräusche aus einem Haus in der August-Lütgenau-Straße informiert worden. Tatsächlich trafen die Beamten in der Wohnung auf sechs junge Leute, die dort feierten. Zwei weitere Teilnehmer hatten sich in einem Kleiderschrank versteckt. Die Polizei erstattete Anzeigen wegen Verstößen gegen die Corona-Schutzbestimmungen und löste das illegale Treffen auf.

WERBUNG