BLAULICHT

Frage nach Kleingeld war eine Finte

Red; 25.11.2021, 12:13 Uhr
WERBUNG
BLAULICHT

Frage nach Kleingeld war eine Finte

Red; 25.11.2021, 12:13 Uhr
Engelskirchen – Seniorin wurde auf dem Bahnhofsplatz von einem etwa 30 Jahre alten Mann bestohlen.

Am Dienstag ist eine 82-Jährige Opfer eines Trickdiebes geworden. Der etwa 30 Jahre alte Mann hatte die Seniorin gegen 12:30 Uhr auf dem Bahnhofsplatz in Engelskirchen angesprochen, weil er angeblich einen Euro gewechselt haben wollte. Als die Seniorin in ihrer Geldbörse nachschaute, griff der Unbekannte ebenfalls hinein und holte eine 20-Cent-Münze hervor. Zu Hause musste die Geschädigte feststellen, dass der Langfinger unbemerkt alle Geldscheine aus dem Portemonnaie genommen hatte. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

WERBUNG