BLAULICHT

Kommt eine Zwiebel geflogen…

Red; 24.06.2022, 12:07 Uhr
WERBUNG
Fotos: Polizei Oberberg.
BLAULICHT

Kommt eine Zwiebel geflogen…

Red; 24.06.2022, 12:07 Uhr
Gummersbach - Unbekannter wirft Gemüse aus dem Fenster eines Hauses an der Dieringhauser Straße und trifft Auto - Fahrerin kommt mit dem Schrecken davon.

Ein Wurfgeschoss in Form einer Zwiebel hat in der vergangenen Nacht auf der Dieringhauser Straße ein Auto getroffen. Dabei wurde die Windschutzscheibe erheblich beschädigt, die 23-jährige Fahrerin kam mit dem Schrecken davon. Sie war gegen 0:50 Uhr Richtung Gummersbach unterwegs. Als sie an einem Mehrfamilienhaus vorbeifuhr, landete das Gemüse auf ihrem Wagen. Zeugen hatten beobachtet, wie ein Unbekannter aus einem der oberen Fenster des Hauses, neben der Zwiebel, auch Tomaten und Kartoffeln auf die Straße warf. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

 

WERBUNG