BLAULICHT

Motocross-Maschinen und Fahrräder gestohlen

Red; 29.07.2021, 14:40 Uhr
WERBUNG
BLAULICHT

Motocross-Maschinen und Fahrräder gestohlen

Red; 29.07.2021, 14:40 Uhr
Reichshof - Einbrecher schlugen in Berghausen zu.

Zwei Cross-Motorräder und zwei Mountainbikes haben Unbekannte in der vergangenen Nacht in Reichshof-Berghausen gestohlen. Einen Tag zuvor hatten Unbekannte nur wenige hundert Meter entfernt ein Pedelec entwendet. Die nicht mit einem Kennzeichen versehenen Cross-Maschinen der Marken KTM und KTM Husqvarna waren gemeinsam mit den Fahrrädern in einem Nebengebäude eines Hauses an der Gartenstraße untergestellt.

 

Bereits am Vortag hatte ein Anwohner der Straße "Grüne Aue" sein erst drei Tage zuvor gekauftes Pedelec der Marke Flyer als gestohlen gemeldet. Das Rad stand abgeschlossen in einer Garage und kam zwischen 17 Uhr am Dienstag und 7 Uhr am Mittwoch abhanden. Hinweise an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99-0.

WERBUNG