BLAULICHT

Motorradfahrer verunglückt bei Überholmanöver

Red; 25.02.2021, 16:04 Uhr
WERBUNG
BLAULICHT

Motorradfahrer verunglückt bei Überholmanöver

Red; 25.02.2021, 16:04 Uhr
Wipperfürth - 53-Jähriger erleidet nach Sturz auf der L 302 schwere Verletzungen - Er war ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs.

Schwere Verletzungen hat heute Morgen ein 53-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall auf der L 302 in Wipperfürth-Neeskotten davongetragen. Der Mann war gegen 5:45 Uhr in Richtung Dohrgaul unterwegs und wollte vor einer Rechtskurve zwei Autos und einen Lastwagen überholen. Das Manöver zog sich bis in die Kurve hinein, wo seine Maschine nach links von der Fahrbahn abkam und sich in der angrenzenden Böschung überschlug, so die Polizei. Der Wipperfürther wurde vor Ort von einem Notarzt versorgt, ehe er zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus kam. Die Unglücksfahrt hat auch strafrechtliche Folgen für den 53-Jährigen: Laut Polizei ist er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis.

WERBUNG