BLAULICHT

Nach Parkplatzunfall geflüchtet

Red; 25.05.2020, 14:18 Uhr
BLAULICHT

Nach Parkplatzunfall geflüchtet

Red; 25.05.2020, 14:18 Uhr
Hückeswagen – VW Multivan an der Gerhart-Hauptmann-Straße beschädigt.

Nach einer Unfallflucht auf einem Parkplatz an der Gerhart-Hauptmann-Straße in Hückeswagen hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen. Der Geschädigte hatte einen silberfarbenen VW Multivan am vergangenen Dienstag auf einem Parkplatz in Höhe des Haus Nummer 24 abgestellt. Am Donnerstagabend stellte er fest, dass sich an der Fahrzeugfront Kratzer sowie gelbe bis bräunliche Farbe befand, die von einem anderen Wagen stammt. Der Verursacher hatte sich allerdings nicht gemeldet, sondern hatte das Weite gesucht. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

 

WERBUNG