BLAULICHT

Pedelec-Fahrerin schwer verletzt

Red; 10.05.2021, 13:42 Uhr
BLAULICHT

Pedelec-Fahrerin schwer verletzt

Red; 10.05.2021, 13:42 Uhr
Reichshof - 30-Jährige stürzte aus bislang unbekannter Ursache und musste in eine Klinik gebracht werden.

Mit einem Pedelec ist am Sonntagnachmittag eine 30-Jährige in Reichshof-Hundhausen verunglückt. Passanten hatten die 30-Jährige aus Drolshagen gegen 16:40 Uhr auf einem Feldweg nahe der Hundehausener Straße entdeckt, wie die Polizei mitteilt. Der Spurenlage nach war die Frau von Blockhaus in Richtung der Hundehausener Straße gefahren, als sie aus unbekannter Ursache zu Fall kam. Dabei stürzte die mit einem Schutzhelm ausgestattete 30-Jährige so unglücklich, dass sie das Bewusstsein verlor. Nach einer ersten Behandlung vor Ort brachte ein Rettungswagen die Schwerverletzte in eine Siegener Klinik.

WERBUNG