BLAULICHT

Promillesünderin wird nach Unfall zur Furie

Red; 25.02.2021, 15:45 Uhr
Foto: Polizei Oberberg.
BLAULICHT

Promillesünderin wird nach Unfall zur Furie

Red; 25.02.2021, 15:45 Uhr
Radevormwald – Volltrunkene 29-Jährige geht auf Einsatzkräfte los und verletzt drei Polizisten, nachdem sie auf der Telegrafenstraße mit ihrem Auto verunglückt war.

Offensichtlich nicht mehr Herr ihrer Sinne war eine Autofahrerin, die heute Morgen nach einem Unfall auf der Telegrafenstraße ausrastete, die Einsatzkräfte mit Tritten und Schlägen attackierte und um sich spuckte. Drei Polizist*innen trugen leichte Verletzungen davon. Die stark alkoholisierte Radevormwalderin war gegen 4:20 Uhr mit ihren Hyundai von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Der Wagen riss ein Verkehrsschild mitsamt Betonsockel aus der Verankerung, überschlug sich und prallte frontal gegen einen geparkten Opel, der auf die Straße schleuderte. Die Frau erlitt leichte Verletzungen und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, bevor wenig später Polizei und Rettungsdienst an der Unglücksstelle erschienen und von der 29-Jährigen angegriffen wurden.

WERBUNG