BLAULICHT

Unfall auf der Becketalstraße: Motorradfahrerin gestorben

Red; 06.04.2021, 14:09 Uhr
BLAULICHT

Unfall auf der Becketalstraße: Motorradfahrerin gestorben

Red; 06.04.2021, 14:09 Uhr
Gummersbach – 46-jährige Kölnerin war vergangene Woche in Gummersbach schwer verunglückt.

Die Kölnerin, die am Dienstag vor einer Woche mit ihrem Motorrad auf der Becketalstraße in Gummersbach schwer verunglückt war (OA berichtete), ist ihren Verletzungen erlegen. Dies teilte die Polizei heute mit. Die Frau musste nach der Kollision an der Unfallstelle reanimiert werden, bevor sie ins Krankenhaus Gummersbach kam. Von dort wurde die 46-Jährige noch am selben Tag mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Köln-Merheim gebracht, wo sie am Samstag verstarb.    


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG