BLAULICHT

Werkzeuge gestohlen

Red; 26.02.2021, 13:00 Uhr
BLAULICHT

Werkzeuge gestohlen

Red; 26.02.2021, 13:00 Uhr
Oberberg - In Engelskirchen und Gummersbach haben Einbrecher hochwertiges Arbeitsgerät mitgehen lassen.

Aus einer Scheune in Engelskirchen-Feckelsberg haben Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag acht Holzbearbeitungswerkzeuge gestohlen. Die Tat dürfte sich laut Polizei gegen 3:30 Uhr ereignet haben. Anwohner hatten zu dieser Zeit verdächtige Geräusche gehört, die sie aber nicht zuordnen konnten. Am Morgen stellte sich dann heraus, dass Einbrecher das Vorhängeschloss der Scheune geknackt und die Elektromaschinen gestohlen hatten.

 

Aus dem Kundendienstfahrzeug eines Baumaschinenherstellers wurden von Mittwoch auf Donnerstag in Gummersbach mehrere Baumaschinen geklaut. Der VW Golf war zwischen 18:30 und 9 Uhr auf einem Parkplatz an der Brückenstraße abgestellt.

 

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99 0.

WERBUNG