BLAULICHT

Wieder kracht es an der L 306

Red; 03.05.2021, 13:20 Uhr
BLAULICHT

Wieder kracht es an der L 306

Red; 03.05.2021, 13:20 Uhr
Marienheide - Zwei Unfälle in zwei Tagen - Fahrerinnen verletzten sich bei Kollision ihrer Autos.

Bereits am Samstag kam es an der Einmündung der Marienheider Straße (L 306)/ Straße zu einem Zusammenstoß mit drei Verletzten und einem hohen Sachschaden (OA berichtete). Nur einen Tag später hat es an gleicher Stelle erneut gekracht. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt. Laut Polizei fuhr um 16:55 Uhr eine 62-jährige Marienheiderin von Straße aus kommend mit ihrem schwarzen Kia in Richtung L 306, wo sie nach links in Richtung Meinerzhagen abbiegen wollte. Von der L 306 näherte sich ein Mercedes, der nach rechts in Richtung Straße abbog. Als die Marienheiderin daraufhin in den Einmündungsbereich einfuhr, kam es zur Kollision mit dem schwarzen Clio einer 31-jährien Kölnerin, die hinter dem Mercedes fuhr. Beide Fahrerinnen zogen sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt wurden, so die Polizei. Der Clio musste abgeschleppt werden. An ihm entstand hoher Sachschaden.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG