BLAULICHT

Zeugin beobachtet Taschendiebe

Red; 07.02.2023, 13:47 Uhr
BLAULICHT

Zeugin beobachtet Taschendiebe

Red; 07.02.2023, 13:47 Uhr
Hückeswagen – Polizei fahndet nach zwei Männer, die gestern die Kreditkarte eines Hückeswageners gestohlen haben.

Zwei Taschendiebe sind am Montag einer Zeugin auf dem Etapler Platz aufgefallen. Sie hatte gegen 13:15 Uhr beobachtet, wie einer der Täter vor dem Takko-Markt einem Hückeswagener unbemerkt in die Manteltasche griff und eine Kreditkarte stahl.  Als die Männer auf die Zeugin aufmerksam wurden, entfernten sie sich zügig. Die Verdächtigen trugen jeweils einen dunklen Vollbart, waren etwa 30 Jahre alt und zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß, wobei der größere eine schlanke und der kleinere eine eher korpulente Statur hat, so die Polizei. Bekleidet waren beide mit einer dunklen Mütze, einer schwarzen Bomberjacke und blauen Jeanshosen. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

WERBUNG