BLAULICHT

Zwei Jeep Grand Cherokee gestohlen

Red; 11.06.2021, 13:05 Uhr
WERBUNG
BLAULICHT

Zwei Jeep Grand Cherokee gestohlen

Red; 11.06.2021, 13:05 Uhr
Gummersbach - Fahrzeuge verschwanden vom Gelände eines Autohauses in Windhagen.

Vom Gelände eines Autohauses in der Bunsenstraße in Gummersbach-Windhagen sind vermutlich in der Nacht zu Donnerstag ein weißer und ein schwarzer Jeep Grand Cherokee gestohlen worden. An einem der Wagen war das Kennzeichen SI-LS 104 angebracht, der zweite hatte keine Zulassung. Zum Abtransport dürften die Diebe die Nummernschilder SI-LS 322E benutzt haben, die an einem anderen Fahrzeug auf dem Areal abmontiert wurden. Hinweise an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG