FERIENLAND REICHSHOF

Deutschlands lustigster Pfälzer Kroate kommt nach Reichshof

ANZEIGE; 17.09.2021, 05:00 Uhr
WERBUNG
Foto: atrium8.
FERIENLAND REICHSHOF

Deutschlands lustigster Pfälzer Kroate kommt nach Reichshof

  • 0
ANZEIGE; 17.09.2021, 05:00 Uhr
Reichshof - Boris Stijelja mit gestresstem Schutzengel am 22. Oktober im Eckenhääner Huus.

Er ist Schauspieler und Comedian, in Mannheim geboren, in Kroatien aufgewachsen und nun Leiter eines Theaters in DER Weingegend Deutschlands, in der Pfalz.

 

Boris Stijelja hat es nicht leicht, sein deutsch-kroatisches Leben schwankt stets zwischen Cevapcici, Weinfest und Kehrwoche. In seinem Viertel gilt Deutsch als Fremdsprache – da kommt Boris mit dem Integrieren gar nicht nach. Für Boris ist das ganze Leben eine Baustelle, er stolpert nur so durch die Kulturen und in der Zwischenzeit hätte sein Schutzengel eine Pause bitter nötig. So heißt sein Programm für den 22. Oktober im Eckenhääner Saal: „Voll integriert! Aber mein Schutzengel hat Burnout“.

 

Boris kämpft auf humorvolle Weise mit sich, mit uns und den Problemen des Alltags. Das Publikum ist stets amüsiert von der unverblümten Sichtweise dieses Rastlosen, der trotz seines Lebens zwischen Leberknödel und Sliwowitz immer fröhlich, hilfsbereit und leidensfähig ist. Nur sein Schutzengel, der hat Burnout.

 

Termin: 22. Oktober
Uhrzeit: 19 Uhr
Einlass: 18 Uhr
Ort: Eckenhääner Huus, Reichhofstraße 30, 51580 Reichshof-Eckenhagen
 

Kartenvorverkauf in der Kur- und Touristinfo in Reichshof-Eckenhagen (auch telefonisch und per Mail: 02265/470 oder kurverwaltung@reichshof.de); Tickets: 18 € oder bei www.eventim.de (18 Euro zzgl. Gebühren).
 

Es gilt die 3G-Regel. Am Abend der Veranstaltung ist ein entsprechender Nachweis mitzubringen.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG