Oberberg – Die Finalpartien der Ü32-Kreismeisterschaften finden am kommenden Samstag in Bechen statt – Frömmersbach mit erneuter Siegchance.
Am kommenden Samstag, 13. Juni, fällt im Rahmen der Kreismeisterschaften der Alte-Herren-Fußballer die letzte Entscheidung des Jahres. Dann stehen die Finalpartien der verbliebenen Ü32-Mannschaften im Wettbewerb um den Zunft-Kölsch-Pokal auf dem Programm. Den Zuschlag für die Ausrichtung erhielt der SV Bechen. Im Spiel um Platz drei treffen um 14 Uhr die beiden unterlegenen Teams des Halbfinales, der SSV Homburg-Nümbrecht und der SV Frielingsdorf, aufeinander. Im Endspiel um 16 Uhr kreuzen der Gastgeber SV Bechen und der SV Frielingsdorf, der das Vorjahresfinale gegen den Heiligenhauser SV verloren hatte, die Klingen. Alle vier Mannschaften werden sich im Herbst bei der großen Siegerehrung im Bielsteiner Braustübchen wiedersehen.
Der Finaltag wird letztmals von Alfons Arnoldy organisiert. Der Vorsitzende des Ausschusses für Breitensport und Gesundheit gibt den Staffelstab an seinen bisherigen Stellvertreter Eckhard Demmer weiter.
Finaltag in Bechen (Samstag, 13. Juni)
Spiel um Platz drei (14 Uhr/2x35 Minuten)
SV Frielingsdorf – SSV Homburg-Nümbrecht
Finale (16 Uhr/2x35 Minuten)
SV Bechen – SV Frömmersbach