FUSSBALL

Junger Allrounder heuert wieder in Wiehl an

lo; 08.02.2023, 11:57 Uhr
FUSSBALL

Junger Allrounder heuert wieder in Wiehl an

  • 0
lo; 08.02.2023, 11:57 Uhr
Wiehl - Landesligist holt Eigengewächs aus der Bundesliga-U19 von Viktoria Köln zurück.

Der FV Wiehl hat sich die Dienste eines weiteren Winter-Neuzugangs für seinen Landesliga-Kader gesichert. Aus der Bundesliga-U19 von Viktoria Köln kehrt Rexhep Ajdari auf die Eichhardt zurück. Der 18-Jährige war im Sommer 2020 von Wiehl nach Köln-Höhenberg gewechselt, wo er zunächst zum Aufgebot der U17 in der Mittelrheinliga gehörte. Seit der Saison 2021/2022 lief Ajdari dann für die Bundesliga-A-Jugend der Viktoria auf.

 

„Wir sind begeistert, dass Rexhep den Weg zurück zu uns gefunden hat. Er ist ein toller Fußballer und hat einen tollen Charakter. Er hat Bock auf den FV Wiehl, zumal er viele von unseren Jungs kennt“, freut sich der sportliche Leiter Ingo Haselbach über die Zusage des Akteurs, der als Allrounder sowohl im Mittelfeld als auch im Defensivbereich eingesetzt werden kann.

 

„Rexhep passt in unser Profil, auf junge Talente zu setzen und ihnen auf einem sportlich hohen Niveau eine Plattform zu bieten, um im Seniorenfußball die ersten Schritte zu machen Fuß zu fassen. Es bestätigt uns in unserem Weg, wenn Spieler wie Rexhep sagen: ‚Ja, ich möchte in Wiehl spielen und Spaß am Fußball haben‘“, so Haselbach weiter. Ajdari ist mit sofortiger Wirkung spielberechtigt.            

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG