FUSSBALL

SVE setzt Zusammenarbeit mit Keseroglu fort

lo; 28.02.2021, 13:00 Uhr
FUSSBALL

SVE setzt Zusammenarbeit mit Keseroglu fort

  • 0
lo; 28.02.2021, 13:00 Uhr
Lindlar - Trainer des Landesliga-Tabellenführers steht auch in der Spielzeit 2021/2022 an der Seitenlinie - unabhängig von der Ligazugehörigkeit.

Eintracht Hohkeppel dehnt die Zusammenarbeit mit Trainer Abdullah Keseroglu auf die Saison 2021/2022 aus. Die Vereinbarung gilt unabhängig von der Klassenzugehörigkeit. Keseroglu war im Sommer 2019 von der SG Worringen zum SVE gewechselt und führte die Mannschaft im vergangenen Jahr zum langersehnten Aufstieg in die Landesliga. „Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit ‚Apo‘. Das Vertrauen ist zu 100 Prozent da und wir sind sehr zufrieden mit seiner sportlichen Arbeit“, erklärt Kevin Theisen, der seit Beginn des Jahres wieder als sportlicher Leiter der Fußballabteilung tätig ist.

 

[Foto: Holger Plum --- Abdullah Keseroglu geht bei der Eintracht in seine dritte Saison.]

 

In dieser Funktion wird er nun mit den Spielergesprächen für die kommende Saison beginnen. Parallel schaut er sich nach Ersatz für die Akteure um, die den Klub in der Winterpause verlassen haben. Neben Bünyamin Koyuncu und Krystian Zawistowski, über deren Abgänge OA schon berichtet hatte, ist auch Walid Sekkour nicht mehr Bestandteil des Aufgebots. Wie das Gesicht des Teams im Sommer aussieht, hängt natürlich auch davon ab, in welcher Liga Hohkeppel antritt. Sollte die Spielzeit fortgesetzt werden, hat es die Keseroglu-Equipe als momentaner Spitzenreiter der Landesliga selbst in der Hand, den Durchmarsch in die Mittelrheinliga zu schaffen. Dann, so Theisen, soll die Qualität im Kader noch einmal erhöht werden.

 

Mit Ausnahme einer Corona-konformen Lauf-Challenge (siehe Bericht) ruht zurzeit auch in Hohkeppel der Sportbetrieb. „Wir hoffen, dass wir so schnell wie möglich wieder mit dem Training anfangen können. Unseren Mitgliedern fällt die Decke auf den Kopf“, dürfte Hohkeppels Vorsitzender Hakan Ekmen vielen Vereinsvertretern und Sportlern aus der Seele sprechen.              

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG