GUMMERSBACH

Holzklusiv und Freunde laden zum großen Sommerfest ein

ANZEIGE; 23.05.2023, 09:00 Uhr
Fotos: Holzklusiv GmbH.
GUMMERSBACH

Holzklusiv und Freunde laden zum großen Sommerfest ein

  • 0
ANZEIGE; 23.05.2023, 09:00 Uhr
Gummersbach - Hot Tubs made in Gummersbach, Fasssaunen, Gartenhäuser, Zäune, Rasenmäher und vieles mehr gibt es zu sehen - Buntes Programm für die ganze Familie.

Neben dem Winter Hot Tub Kino und der Saisoneröffnung zu Ostern hat sich das Holzklusiv Sommerfest zu einer festen Größe und Besuchermagnet in der Region um Gummersbach entwickelt.

 

 

Die Besucher sind jedes mal aufs Neue begeistert: „Als würde man in eine andere Welt eintauchen. Die Kinder sind sofort über die kleinen Brücken losgerannt, um die Fische des Indoor-Teiches zu inspizieren und die Spielgeräte zu nutzen. Die liebevoll gestaltetet Ausstellung inspiriert uns zu neuen Ideen, die wir in die Gartenplanung nun mit einfließen lassen!“, sagte uns Markus Wetzig, der gerade mit seiner Familie auf dem großen Sofa inmitten der Hot Tub Landschaft pausiert. Danach geht’s dann raus in die wunderschöne Outdoorausstellung auf über 3.000 Qudratmetern und wir sind sehr gespannt, was Holzklusiv sich in diesem Jahr wieder hat einfallen lassen.

 

 

„In unserer Indoor-Ausstellung warten wunderschön eingerichtete Spa-Landschaften darauf, erkundet zu werden. Hier lassen sich Hot Tubs, Fasssaunen und Gartenduschen und in allen Variationen genau inspizieren und auch erleben. Im Gespräch mit den professionellen Beratern vor Ort bleibt keine Frage offen!“, so Dimitirj Scholochow, Geschäftsführer der HOLZKLUSIV GmbH.

 

Neben Hot Tubs und Fasssaunen können die Besucher im Industriegebiet am Stauweiher auch Gartenhäuser, Blockhütten, Spielhäuser und Spielgeräte und seit neuestem auch Zäune und Sichtschutz, in Verbindung mit Hot Tubs und Fasssaunen, in der liebevoll gestalteten Umgebung der Outdoor Landschaft bestaunen. Die neue Auswahl ist riesig und unterstreicht wieder einmal mehr die Firmenphilosophie: „Wellness für Zuhause“.

 

„Produkte und Produktion werden stetig weiterentwickelt. Bei unserem Hauptprodukt, den Hot Tubs, können wir mit Stolz behaupten, als einziger Hersteller 'Made in Germany' mit einem ausgereiften Qualitätsprodukt im Markt zu agieren.“

 

Der jüngste Spross in der Produktpalette ist der Hot Tub CARRÉE. Das quadratische Format ist sowohl mit internem als auch externem Ofen erhältlich und ergänzt die runden und ovalen Hot Tubs um eine weitere edle Variante. Auf Wunsch auch mit goldfarbener Wanne.

 

Auf einer Produktionsfläche von über 1.300 Quadratmetern produziert das Unternehmen, welches rund 30 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz bietet, in Handarbeit und mit modernsten Maschinen individuell konfigurierte Hot Tubs. „Zudem verwenden wir ausschließlich TÜV geprüfte und zertifizierte Pumpen und Gebläse von Zulieferern aus der DACH Region. Sämtliche Anschlüsse werden aus Edelstahl gefertigt und unterstreichen die Langlebigkeit unserer Hot Tubs. Dies bringt im Vergleich zu den meisten Herstellern einen deutlichen Mehrwert an Sicherheit und Qualität.“, so Scholochow.

 

 

Von Freitag bis Samstag, 26. und 27. Mai, jeweils von 10 bis 18:30 Uhr, laden Holzklusiv und seine Partner SABO, der VfL Gummersbach, Santos Grills, Deutsche Zauntechnik, Jacques’ Wein-Depot und Buschbeck wieder zur jährlichen Gartenparty ein. Hier ist für jeden etwas dabei. Hot Tubs made in Gummersbach, Fasssaunen, Gartenhäuser, Zäune, Sichtschutz, Gartenmöbel und passende Accessiores, Rasenmäher, Rasentraktoren, Vertikutierer und Zubehör sowie Outdoor Grills, Weinverköstigung und natürlich Essen, Trinken, Naschereien und eine tolle Landschaft aus Hüpfburgen.

 

 

Die Handballschule Oberberg bietet an den zwei Tagen ein Sport- und Schnupperprogramm für Kinder und Jugendliche an.

 

Besonders freut uns, dass wir als Premiumsponsor des VfL Gummersbach zwei Bundesligaspieler für eine Autogrammstunde am Samstag, 27. Mai, gewinnen konnten und sowohl kleine als auch große Fans ihren Idolen nahe sein können.

 

Für alle, denen der Weg nach Gummersbach zu weit ist, bietet HOLZKLUSIV seine Produkte natürlich auch im Online-Shop unter www.holzklusiv.de an.

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG