HANDBALL

Nächste Vertragsverlängerung: Shooter bleibt zwei weitere Jahre

pn; 14.12.2023, 17:00 Uhr
Foto: Thomas Wirczikowski ---- Miro Schluroff trägt auch kommende Saison das Trikot des VfL Gummersbach.
HANDBALL

Nächste Vertragsverlängerung: Shooter bleibt zwei weitere Jahre

  • 0
pn; 14.12.2023, 17:00 Uhr
Gummersbach - Entgegen allen Gerüchten unterschreibt Miro Schluroff beim VfL Gummersbach ein neues Arbeitspapier - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.

Der VfL Gummersbach arbeitet weiterhin am Team für die kommende Saison und gibt die nächste Vertragsverlängerung bekannt. Nach Tilen Kodrin (OA berichtete) wurde nun auch der Vertrag mit Miro Schluroff um zwei Jahre bis 2026 ausgedehnt. „Zum einen ist das Umfeld für meine Entwicklung optimal und zum anderen glaube ich, dass wir mit dieser jungen und hungrigen Truppe noch lange nicht am Ende sind. Wir können gemeinsam noch sehr viel erreichen“, wird der Shooter in einer Pressemitteilung des Vereins zitiert.

 

Das für gewöhnlich gut informierte Handball-Portal handball.leaks hatte erst kürzlich vermeldet, dass Schluroff im Sommer bei der HSG Wetzlar unterschreiben wird. Erst gestern nach dem Pokalsieg über FRISCH AUF! Göppingen hatte Schluroff am OA-Mikrofon gesagt, dass es noch nichts zu vermelden gebe (OA berichtete).

 

WERBUNG

Der Halblinke war im Sommer 2022 aus Minden ins Oberbergische gewechselt und hat sich seitdem stetig weiterentwickelt. In dieser Saison erzielte er bislang 28-Ligatore in 15 Spielen (Wurfquote 58,33 Prozent) und zeigte zuletzt stark ansteigende Form.

 

Trainer Gudjon Valur Sigurdsson bezeichnet den 23-Jährigen als „wichtigen Baustein und Spieler für unsere Zukunft“, mit dem er sich freue, weiterzuarbeiten. Nach der Vertragsverlängerung laufen nur noch zwei weitere Verträge aus. Noch keinen Vertrag für die kommende Saison haben Torhüter Tibor Ivanisevic sowie Kreisläufer Stepan Zeman.

 

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG