HANDBALL

Pouya Norouzi wechselt nach Coburg

pn; 28.05.2020, 14:45 Uhr
Archivfoto: Michael Kleinjung --- Pouya Norouzi hatte den VfL Gummersbach nach dem Abstieg verlassen.
HANDBALL

Pouya Norouzi wechselt nach Coburg

  • 0
pn; 28.05.2020, 14:45 Uhr
Gummersbach – Der ehemalige VfL-Spieler unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag beim Erstliga-Aufsteiger.

Pouya Norouzi Nezhad wechselt zum HSC Coburg 2000. Der ehemalige VfL-Spieler, der nach dem Bundesligaabstieg ein Vertragsangebot der Oberberger ausgeschlagen hatte, unterschreibt beim fränkischen Erstliga-Aufsteiger einen Zwei-Jahres-Vertrag. Vergangene Saison war der iranische Nationalspieler zunächst vereinslos, ehe er sich dem schwedischen Erstligisten IK Sävehof angeschlossen hatte. Im Januar verpflichtete Frisch Auf Göppingen den 26-Jährigen aufgrund der Verletzungssituation bis zum Saisonende.

 

WERBUNG

Coburgs Noch-Trainer und designierter Geschäftsführer Jan Gorr bezeichnet den Mittelmann in einer Mitteilung des Vereins als zweikampfstarken „Unterschiedsspieler“, der über ein breites Wurfrepertoire verfüge. „Ich habe von Coburg bereits viele Spiele gesehen und finde die Mannschaft ist ein richtig starkes Team. Jetzt heißt es voll motiviert in die 1. Liga zu starten und gemeinsam das beste Resultat zu erzielen. Und dabei möchte ich helfen“, wird Norouzi in derselben Meldung zitiert.

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG