Gepflegte Eigentumswohnung zentral in Dieringhausen!

12.10.2021
Gummersbach
Wohnung
Preis: 117.000 € zzg. Provision
Zimmer: 3
Wohnfläche: 65,00 m²
Diese ca. 65 m² große Eigentumswohnung in Dieringhausen ist ein tolles Einstiegsobjekt in den Kapitalanlagebereich. Die Wohnung teilt sich auf 3 Zimmer, Küche, Diele und Badezimmer auf.
Derzeit ist die Wohnung vermietet und trägt sich grundsätzlich selber. 1993 / 1994 wurde diese Einheit offiziell von einem Gastronomiebetrieb in eine Wohnung umgewidmet. Seither ist Eigentumswohnung durchgehend vermietet gewesen. Es bestehen Sondernutzungsrechte an der beworbenen Terrasse sowie dem Grillplatz. Die Wohnung verfügt über zwei Stellplätze sowie einen ebenerdigen Eingang. Die Heizung für diese Einheit wurde im Jahr 2018 ausgetauscht. Neben der Fußbodenheizung sind auch zusätzlich Wandheizkörper mit einem separaten Heizkreislauf installiert worden. Die Haustüre an dem separaten Wohnungseingang wurde 2019 erneuert.
Fordern Sie gerne weitere Informationen an.

Informationen

Adresse ist versteckt
Die Immobilie befindet sich in beliebter Wohnlage von Gummersbach-Dieringhausen. Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs, wie Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheke und die Sparkasse sind fußläufig erreichbar. Ebenfalls sehr gute Bus- und Bahnanbindung der RB Köln-Lüdenscheid. Der Autobahnzubringer zur A4 Olpe-Köln ist in wenigen Fahrminuten zu erreichen.
Preis: 117.000 € zzg. Provision
Käuferprovision: 3,57 %
Zzg. Mehrwertsteuer: Nein
Wohnfläche: 65 m²
Zimmer: 3
Anzahl Schlafzimmer: 2
Anzahl Terassen: 1
Anzahl Stellplätze: 2
Baujahr: 1983
Zustand: Gepflegt
Letzte Modernisierung: 2019
Ausstelldatum: 23.04.2016
Jahrgang: 2014
Wertklasse: C
Primärenergieträger: Gas
Gebäudeart: wohn
Gültig bis: 23.04.2026
Bauweise: Massiv
Befeuerung: Gas
Boden: Fliesen
Stellplatzart: Freiplatz
Heizungsart: Etage
Weiteres: Seniorengerecht,
Zusätzliche Ausstattung: Wintergarten, Grillstelle, 2018 neue Etagenheizung- Viessmann Brennwerttechnik, Fußbodenheizung und Wandheizkörper, 2019 neue Haustüre mit Isolierverglasung und besseren Beschlägen
Herr Christoph Schumacher
E-Mail: Christoph.Schumacher@sparkasse-gm.de
Telefon: 02261 31-207
Sparkasse Gummersbach
Hindenburgstr. 4-8
51643 Gummersbach
Um die Privatsphäre des Mieters zu schützen, stammen die Innenaufnahmen noch aus der Zeit vor dem Einzug des Mieters.

Um bei hoher Nachfrage und ähnlichen Kaufpreisvorstellungen eine transparente und faire Zuteilungsmöglichkeit zur Verfügung zu haben, behalten wir uns vor, dieses Objekt mittels eines Gebotsverfahrens zuzuteilen. VERBRAUCHERINFO 1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden 2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat LBSi NordWest,Himmelreichallee 40,48149 Münster,Tel:0251/4124774,Fax:0251/4124799,eMail:info@lbsi-nordwest.de GF:Roland Hustert,Helmut Steinkamp 3. Es besteht ein Widerrufsrecht 4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de

Weitere Anhänge:
http://verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de/

Galerie

Anbieter kontaktieren

*
*
*
*
WERBUNG