KAFFEEKLATSCH

KAFFEEKLATSCH

Nicht in die Behaglichkeit des Wohnzimmers zurückziehen

bv; 25.02.2020, 08:30 Uhr

Oberberg – Nach 19 Jahren als Superintendent im evangelischen Kirchenkreis fordert Jürgen Knabe mehr Selbstbewusstsein und Wehrhaftigkeit einer offenen demokratischen Gesellschaft.

0
KAFFEEKLATSCH

„Ein Tapetenwechsel ist nötig“

ls; 18.02.2020, 11:55 Uhr

Wiehl – Nach knapp 32 Jahren bei der Wiehler Verwaltung verlässt der Beigeordnete Michael Schell seine Heimat in Richtung Münsterland und sucht dort neue Herausforderungen.

0
KAFFEEKLATSCH

Vom Selbstspielklavier zum Welterbe

ls; 21.11.2019, 06:00 Uhr

Marienheide – Dr. Ulrich Wimmer präsentiert der Öffentlichkeit in Kempershöhe seine beachtliche Sammlung von rund 250 mechanischen Musikinstrumenten.

0
KAFFEEKLATSCH

Verwaltungsmensch und Techniker durch und durch

ls; 18.10.2019, 08:00 Uhr

Wipperfürth - Zum Jahresende verabschiedet sich Wipperfürths Fachbereichsleiter Friedrich Hachenberg in den Ruhestand – Er blickt auf eine steile und bewegende Karriere zurück und hat etliche Zukunftspläne.

0
WERBUNG