LOKALMIX

Arbeiten auf der Morsbacher Straße gehen weiter

Red; 24.06.2022, 10:19 Uhr
Symbolbild: OA.
LOKALMIX

Arbeiten auf der Morsbacher Straße gehen weiter

  • 0
Red; 24.06.2022, 10:19 Uhr
Reichshof – Im nächsten Bauabschnitt wird die L 336 zwischen der Einmündung Burgbergweg und Dreslingen gesperrt.

Der Kanalbau in der Morsbacher Straße (L 336) in Denklingen ist abgeschlossen, nun wird die Sanierung der Fahrbahnoberfläche bis Niederasbach in Angriff genommen. Im ersten Abschnitt wird die L 336 ab der Einmündung Burgbergweg bis zum Ortseingang Dreslingen ab dem 29. Juni voraussichtlich bis zum 22. Juli komplett gesperrt, sodass der Hähner Weg in diesem Zeitraum über die Morsbacher Straße (L 336) nicht angefahren werden kann.

 

Die Morsbacher Straße kann von der Hauptstraße (B 256) bis zur Einmündung Burgbergweg ab dem 29. Juni vorerst wieder wie gewohnt befahren werden.

Für die endgültige Oberflächenwiederherstellung wird die Morsbacher Straße für einen Tag von der Hauptstraße (B 256) bis zum Ortseingang Dreslingen komplett gesperrt, sodass sämtliche Nebenstraßen an diesem Tag nicht über die L 336 angefahren werden können. Das exakte Datum steht laut Gemeindeverwaltung jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Nach dieser Maßnahme wird die Fahrbahn bis zum Ortseingang Dreslingen wieder freigegeben.

 

Im weiteren Verlauf findet die Fahrbahnsanierung von Dreslingen bis Niederasbach statt. Diese Maßnahme soll bis Ende der Sommerferien abgeschlossen sein.

Zusätzlich wird es in der Woche vom 4. bis zum 8. Juli durch Aufstellung einer Ampel zu Einschränkungen auf der Hauptstraße (Höhe Edeka) kommen.

 

Die OVAG wird die Morsbacher Straße ab dem 27. Juni von Denklingen bis Hülstert und umgekehrt nicht mehr anfahren. Genauere Informationen sind unter www.ovaginfo.de zu finden.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG