LOKALMIX

Luca ist das 500. Baby in der Helios Klinik

ks; 22.10.2020, 16:00 Uhr
WERBUNG
Foto: Janine Schulze --- Der kleine Neu-Wipperfürther Luca in den Armen seiner Eltern Jasmin und Marcus Esleben.
LOKALMIX

Luca ist das 500. Baby in der Helios Klinik

  • 0
ks; 22.10.2020, 16:00 Uhr
Wipperfürth – Kleines Jubiläum an der Helios Klinik - Luca erblickte gesund und munter um 1 Uhr nachts das Licht der Welt.

Noch ein wenig verlegen schaut sich der kleine Luca um. Vergangene Nacht wurde wurde der kleine Junge in der Helios Klinik Wippefürth genau um 1 Uhr als 500. Baby des Jahres 2020 geboren. Bei seiner Geburt brachte Luca bei einer Größe von 55 Zentimetern insgesamt 3.860 Gramm auf die Waage. Trotz der langen Wehenzeit ist die Geburt problemlos verlaufen. „Wir waren gestern zur Mittagszeit hier, aber dann ging es nicht weiter in der Geburt. Dennoch wurde uns Zeit gegeben. Auch auf meine Wünsche wurde eingegangen und ich habe mich jederzeit wohl gefühlt“, beschreibt Jasmin Esleben die vergangenen Stunden.

 

 

Für Jasmin und Marcus Esleben ist es das zweite Kind. Da Mutter und Kind wohlauf sind, wird die Familie bereits heute das Krankenhaus verlassen. Und dann kann auch die große Schwester Lea den kleinen Neu-Wipperfürther zum ersten Mal in die Arme schließen.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG