LOKALMIX

Spike hat viel Energie

Red; 28.02.2021, 12:00 Uhr
Foto: Tierheim Koppelweide.
LOKALMIX

Spike hat viel Energie

Red; 28.02.2021, 12:00 Uhr
Oberberg - Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Koppelweide in Wiehl.

Spike, die Amerikanische Bulldogge, hat Energie im Überfluss, doch rassetypisch bringt er einige gesundheitliche Belastungen mit. Als er ins Tierheim Koppelweide kam, litt er unter starken Schmerzen, doch mittlerweile geht es ihm deutlich besser. Wer den siebenjährigen Rüden kennenlernen möchte, sollte wissen, dass er in seinem alten Zuhause leider ein Kind gebissen hat, als es ihm versehentlich auf den Schwanz trat und bei ihm Schmerzen ausgelöst wurden.

 

Kontakt Tierheim Koppelweide

Tel.: 02262/97 01 97

E-Mail: team@tierheim-koppelweide.de

WERBUNG
WERBUNG