OBERBERGISCHER KREIS

Urlaub zu Hause mit Urlaubsflair dank BEVEMO

ANZEIGE; 27.04.2021, 10:00 Uhr
Fotos: BEVEMO GmbH.
OBERBERGISCHER KREIS

Urlaub zu Hause mit Urlaubsflair dank BEVEMO

  • 0
ANZEIGE; 27.04.2021, 10:00 Uhr
Gummersbach – Seit Jahren sind die Experten von BEVEMO der Anlaufpunkt im Oberbergischen und im Sauerland, wenn es um hochwertige Terrassenüberdachungen und Sonnenschutzsystemen geht.

An Fernreisen ist in diesen Tagen kaum zu denken. Doch es muss nicht immer der weite Weg sein, um ein entspanntes Urlaubsgefühl genießen zu können.

 

Bereits seit einigen Jahren verzeichnen auch die Terrassenexperten von BEVEMO aus Gummersbach ein stark ansteigendes Interesse am „Urlaub zu Hause“, mit Allem was dazu gehört.

 

„Die Corona-Krise schränkt unsere Urlaubsreisen natürlich massiv ein, aber auch vorher haben wir den Trend zum Urlaub zu Hause schon deutlich spüren können.“, so Gideon Westerink, Gründer und Geschäftsführer der BEVEMO GmbH, den oberbergischen Experten wenn es um maßgefertigte Terrassenüberdachungen und Sonnenschutzsysteme geht.

 

 

„Unsere Kunden möchten häufig gar nicht mehr 2-3 mal jährlich in den Urlaub. Das Ersparte wird dann in den eigenen Garten, die Terrasse oder den Balkon gesteckt. So schafft man einen Mehrwert für die Immobilie und sich selbst einen schönen Platz im eigenen zu Hause.“

 

Mit Musterausstellungen in Wenden-Gerlingen (Kreis Olpe) und in Gummersbach (Oberbergischer Kreis), ist BEVEMO seit Jahren eine zuverlässige Anlaufstelle in Sachen Outdoor-Living. Die maßgefertigte Überdachung aus pulverbeschichtetem und pflegeleichtem Aluminium, die hochwertige Gelenkarmmarkise für den Balkon oder das innovative Lamellendach mit Cabrio-Funktion. Der Gummersbacher Fachhandel bietet zahlreiche Möglichkeiten für den perfekten „Urlaub zu Hause“.

 

 

 

 „Uns ist wichtig, eine breite Palette hochwertiger Produkte anbieten zu können, ohne eine fachkundige Beratung zu vernachlässigen. Schließlich sollen unsere Kunden auch in vielen Jahren noch Freude an unseren Produkten haben“, sagt Westerink, der auch selbst regelmäßig Beratungstermine bei seinen Kunden vor Ort wahrnimmt.

 

„Häufig erkennt man erst vor Ort, welche Herausforderung die Einbausituation mit sich bringt. Das können hohe Dämmstärken, Holzständerwerke in Fertighausbauweise oder ganz andere Dinge sein, die die Montage für einen Laien problematisch gestalten würden.“ Neben einem Team aus Fachberatern beschäftigen die Gummersbacher mehrere eigene Montageteams, die den Kunden den Traum vom individuell gestalteten Platz auf der eigenen Terrasse oder dem eigenen Balkon ermöglichen. 

 

Nicht zuletzt die stetig wärmer werdenden Sommer lassen viele Hausbesitzer umdenken und den „Urlaub zu Hause“ zu einer immer beliebteren Alternative werden.

 

Für alle Interessierten bietet BEVEMO neben den voll ausgestatteten Musterausstellungen auch einen Online-Konfigurator, der einen ersten Eindruck der individuell gestalteten Überdachung bietet:  Zum Online-Konfigurator

Übrigens: Auch aktuell können Beratungstermine vor Ort mit einem der BEVEMO-Fachberater vereinbart werden. Regelmäßige Corona-Tests und die Einhaltung der Hygiene-Standards sind dabei selbstverständlich. 

 

Verstärkung gesucht!

Die BEVEMO GmbH ist dauerhaft auf der Suche nach engagierten Monteuren für den Aufbau der individuellen Überdachungs- und Beschattungssysteme. Interessierte melden sich gerne per Mail oder telefonisch in der Niederlassung in Gummersbach.

 

Kontakte:

 

Niederlassung Gummersbach

Friedrichstaler Str. 39

(Neben Gartencenter Kremer)

51645 Gummersbach

02261 - 987 73 23

gummersbach@bevemo.de

www.bevemo.de

 

Niederlassung Wenden-Gerlingen

Koblenzer Str. 21

(direkt an der Abfahrt Olpe Süd / Wenden)

57482 Wenden – Gerlingen

02762 - 972 22 66

wenden@bevemo.de

www.bevemo.de

 

 

Links:

Online-Konfigurator

Facebook 

Instagram: 

YouTube

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG