SPORTMIX

TV Becketal in Bonn erfolgreich

Red; 15.10.2019, 11:56 Uhr
Foto: Mustafa Kaya --- Die Kämpfer des TV Becketal konnten zufrieden sein mit ihren Leistungen.
SPORTMIX

TV Becketal in Bonn erfolgreich

  • 0
Red; 15.10.2019, 11:56 Uhr
Gummersbach - Die Wettkämpfer des TV Becketal haben an ihre guten Leistungen der vergangenen Wochen angeknüpft und sind erfolgreich bei den Internationalen Masters in Bonn gestartet.

Das Turnier der NWTU war gleichzeitig ein Ranglistenturnier der Deutschen Taekwondo Union, weshalb das Niveau ziemlich hoch anzuordnen ist, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Einige amtierende deutsche Meister und Bundeskadersportler traten auch an, um bei der Vergabe der Ranglistenpunkte ein Wörtchen mitzureden. 450 Sportler aus rund 90 Vereinen aus Deutschland und Europa fanden sich in Bonn ein. Die Sportler des TVB ließen sich von diesem Teilnehmerfeld kaum beeindrucken und zeigten sehr gute Leistungen.

 

WERBUNG

Angelos Rehse schlug sich nach vierjähriger Kampfpause bis ins Finale, wo er sich im Finale knapp seinem Gegner geschlagen geben musste und damit die Goldmedaille verpasste. Ähnlich erging es Tunahan Vural: Ungeschlagen ins Finale gekämpft musste auch er seinem Gegner den obersten Podestplatz überlassen. Noah Beck musste sich im Viertelfinale mit einem Kaderathleten duellieren und verpasste die nächste Runde aufgrund der Erfahrung seines Gegners. Aufgrund des hohen Niveaus zeigten sich Großmeister Bajrush Saliu und Jugendbetreuerin Birgit Krone mit der Leistung der Athleten zufrieden.

 

Platzierungen:

Silbermedaille: Lara Frösch, Betül Gökay, Ali Gökay, Angelos Rehse, Marc Schneider und Tunahan Vural

Bronzemedaille: Melina Schneider

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG