TENNIS

Siegreiche Tennisspieler

Leser, 25.09.2019, 19:06 Uhr
Oberberg Aktuell
WERBUNG
Strahlende Sieger aus Nümbrecht
TENNIS

Siegreiche Tennisspieler

  • 0
Leser, 25.09.2019, 19:06 Uhr
Nümbrecht - Die Herren 30 des TC Blau-Gelb Nümbrecht gewinnen den Verbandspokal 2019.

Nachdem die Herren 30 sich in einem engen Spiel gegen den TC Wiehltal den Sieg im Bezirk Rechtsrheinisch gesichert hatten,ging es im Halbfinale um den Pokal gegen den TC Weiden. Hoch motiviert mit vielen Fans erwarteten die Nümbrechter die Gegner aus Weiden. Leider vergeblich. Siegreich ohne Spiel ging es nach Dormagen zum Finale gegen den TC Alsdorf. Doch auch Alsdorf konnte lediglich drei Spieler motivieren anzutreten. Somit kam unser Doppel mit Thomas Eßer und Daniel Böhm leider nicht zum Einsatz und es stand vor Spielbeginn schon 1:0. Nümbrecht schickte Maik und Dennis Jaekel in die Einzel. Maik Jaekel setzte sich nach einem engumkämpften ersten Satz 7:6 (12:10) dann doch deutlich im zweiten Satz mit 6:2 durch. Dennis Jaekel gewann den ersten Satz solide mit 6:3, schwächelte bei einem stärker werdenden Gegner im zweiten Satz (1:6) und erkämpfte im dritten Satz mit 10:6 den Sieg. Somit setzten sich die Nümbrechter Herren 30 gegen den Aufsteiger Alsdorf (Regionalliga) souverän mit 3:0 durch. Der Gewinn des Verbandspokals bildet den krönenden Abschluss einer erfolgreichen Saison.

 

WERBUNG

 

Die Mannschaft bestehend aus Maik Jaekel, Dennis Jaekel, Thomas Eßer, Daniel Böhm, Oliver Eßer, Benjamin Felske, Mariusz Blasik, Patrick Eßer und Michael Eßer bedankt sich bei den zahlreichen Fans für die Unterstützung über die gesamte Saison!

BILDERGALERIE

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG