VIDEO

Alte Bücherfabrik: Fast 2.000 Unterschriften für das Bürgerbegehren

pn; 03.02.2023, 09:20 Uhr
Foto: Peter Notbohm.
VIDEO

Alte Bücherfabrik: Fast 2.000 Unterschriften für das Bürgerbegehren

  • 1
pn; 03.02.2023, 09:20 Uhr
Engelskirchen – Die Initiatoren des Bürgerbegehrens zur alten Bücherfabrik Jäger in Ründeroth überreichten Bürgermeister Karthaus bereits einen Monat vor Ablauf der Frist die notwendige Anzahl an Unterschriften – Rat muss sich erneut mit dem Thema beschäftigen.

Für Tonwiedergabe bitte auf den entsprechenden Button im Video klicken.

 

WERBUNG

KOMMENTARE

1

In der Vorlage zur kommenden Ratssitzung steht es: 21 Prozent Kostensteigerung gegenüber den Berechnungen aus 2022! Und da sind die weiteren Zinssteigerungen noch nicht einmal enthalten. Ich bin fassungslos, dass der Bürgermeister alles veruscht diese Zahlen schön zu reden. Es sollten doch alle die Zeichen der Zeit erkannt haben. Herr Haas hat in ihrem Beitrag im Prinzip alles gesagt und vollkommen Recht!

Rainer T., Ründeroth, 05.02.2023, 14:54 Uhr
0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG