LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
11.06.2024 12:26 Werner Nyenhuis, Wiehl Zweimal Vizemeister bei den DMS Masters Gratulation lieber Ekki zu Deinem guten Abschneiden bei den DM der Masters in Stgt. Über die 100 m Rü hast Du ja noch mal richtig hingelangt. Auch die Zeit über 50 m Rü ist beachtlich. Du bis halt ein Spezialist und Könner in dieser Technik!
11.06.2024 07:23 T.W. Tag voller Spaß und Gemeinschaft Ich kann dem Artikel nur voll und ganz recht geben. Als langjähriger Mitarbeiter fand ich das Sommerfest wirklich gelungen. So hatte die eigene Familie einmal einen Eindruck gewonnen wo der Vater seine lange Zeit in der Firma tätig war und ist. Ganz klar Daumen hoch und weiter so.
10.06.2024 15:32 Werner Eisenbach Operation statt Olympia-Vorbereitung: Kiesler fällt mehrere Monate aus Hoffentlich wird die Zusammenarbeit erfolgreicher als das Handeln bei ThysssenKrupp.
10.06.2024 13:40 Familie Wienheller Mehr als 2.000 Besucher feiern mit dem Aggerverband Eine gelungene Veranstaltung die noch mehr Besucher verdient gehabt hätte! Wir haben uns sehr wohl, gut informiert und aufgehoben gefühlt! Ein großes Lob an die Organisatoren und die scheinbar allesamt sehr engagierten und motivierten Mitarbeiter des Aggerverbandes!
09.06.2024 13:45 Moscato Neues Parkhaus als Lösung für Stellplatzproblem? Warum baut man kein Parkhaus neben der Skaterbahn in den Grünflächen/Grillflächen die keiner nutzt, mit direkter Anbindung an die L336, so müssen die Gäste des Wiehl-Parks nicht durch die Stadt fahren und Mann müsste die Stadt nicht noch mehr zubauen.
09.06.2024 09:50 Rappes D. Waldbröl Das fehlende Puzzlestück zur Stadtentwicklung Warum grüne Dächer ? warum nicht Solaranlagen ? Damit würden andere Freiflächen auch "frei" bleiben und nicht in "Solarparks" mit kilometerlangen Umzäunungen , für niemanden mehr zugänglich, enstehen .
08.06.2024 18:41 Locke Neues Parkhaus als Lösung für Stellplatzproblem? Von den 299 Plätzen sollen nach aktuellen Überlegungen vier barrierefrei sein, hinzu kämen vier Stellplätze für motorisierte Zweiräder und 14 Fahrradstellplätze. Nur 4 Parkplätze behindertengerecht, das ist doch wohl ein Witz. Das Seequartier einfach kleiner gestalten. Die Miete kann eine durchschnittliche Familie eh nicht bezahlen.
07.06.2024 08:13 Tobias Weber Doppelter Glasfaserausbau: Viele Baustellen drohen Ganz ehrlich, ich kann mich Klaus und meinem Namensvetter nur anschließen. Die UGG / O2 ist viel zu schlecht und teuer als das ich sie haben möchte. Die werben zwar mit einem 5 Euro geringeren Grundpreis, aber dafür ist auch die normale Leistung (siehe AGB) um 20% niedriger als im ...
07.06.2024 07:12 Breitbandausbau Doppelter Glasfaserausbau: Viele Baustellen drohen Gleiches Recht nur bei gleicher Leistung! UGG will auch Außenorte mit erschließen, die Glasfaser Plus pickt sich nur das lukrative Zentrum raus.
06.06.2024 13:37 Klaus Doppelter Glasfaserausbau: Viele Baustellen drohen Unverständlich! Ich persönlich bin sehr froh, dass wir in Deutschland (noch) freie Marktwirtschaft haben und im Sinne des Wettbewerbs ist es doch gut für den Bürgern, wenn sich mehrere Anbieter in der Stadt engagieren. Verhindern kann die Stadt den Ausbau beider Unternehmen rechtlich ohnehin nicht, daher ...
06.06.2024 10:05 Uwe Märtens Schlaglochpiste soll verschwinden Das ist der größte Quatsch dort ein Kreisverkehr zu bauen. Das wäre sogar Steuergeld verschwendung. Die Straße von Nochen nach Apfelbaum muß dringend was gemmacht werden. Das ist eine zumutung die Straße zu befahren. In peisel wird doch ständig geblitzt, wegen der Schule.
06.06.2024 09:23 Chris Schlaglochpiste soll verschwinden Die Nochener Straße hätte allerdings schon seit Jahren saniert werden müssen! Es sollte auch nicht an den Kosten dafür scheitern. Andere Straßen, die in einem besseren Zustand waren, wurden bereits saniert und dabei herrscht auf der Nochener Straße ein erhöhtes Verkehrsaufkommen. Dafür ...
06.06.2024 08:13 Ralf Mueller Schlaglochpiste soll verschwinden Angesichts dieser Situation ist sofortiges Handeln geboten. Ich sehe die Maßnahme in weiter Ferne, wenn sie in Zusammenhang mit einem Kreisverkehr angegangen wird. Hier sollten die Verantwortlichen keine Zeit schinden, sondern Teer bestellen. Muss erst ein Verkehrsteilnehmer diesem Straßenzustand zum Opfer fallen, denken Sie an die Radfahrer?
06.06.2024 08:10 Jeanette Schlaglochpiste soll verschwinden Das ist ja eine tolle Neuigkeit. Aber so wie diese Straße sehen im OBK ja leider hunderte aus. Da braucht es keine besonderen Schlagzeilen, es sollte in einem Land, wie Deutschland selbstverständlich sein, dass Straßen in einem befahrbaren Zustand sind und instand gehalten werden. Seit Jahren gibt ...
05.06.2024 20:00 Tobias Doppelter Glasfaserausbau: Viele Baustellen drohen Ich nehm das von der Telekom.
31.05.2024 18:56 PL In Flensburg das Ticket nach Europa gelöst Zu 4: Super Leistung des VfL. Ich freu mich schon auf Sonntag !!! Aber wie kann man auf dem Zenit des Erfolges einen so großartigen und sympathischen Torhüter abgeben?? Hoffentlich geht das gut?
31.05.2024 14:45 Überraschung: Tom Kiesler im erweiterten DHB-Aufgebot für Olympia Wenn es einer verdient hat, dann Tom Kiesler. Immer voller Einsatz. Extrem sympathischer, junger Mann. Kämpft bis zum Anschlag für den VfL.
31.05.2024 12:40 PL In Flensburg das Ticket nach Europa gelöst Super Leistung des VfL. Ich freu mich schon auf Sonntag !!! Aber wie kann man auf dem Zenit des Erfolges einen so großartigen und sympathischen Torhüter abgeben?? Hoffentlich geht das gut?
31.05.2024 09:19 Gunder In Flensburg das Ticket nach Europa gelöst Toll VfL. Was ist nicht verstehe ist, dass Tibor geht und dass man mit ihm nicht verlängert hat bzw. versucht hat, ihn mit allen Mitteln zu halten.
31.05.2024 08:10 Jeanette In Flensburg das Ticket nach Europa gelöst Großartig, sensationell...
30.05.2024 22:44 Christoph In Flensburg das Ticket nach Europa gelöst Glückwunsch VFL. Ein Ergebnis mannschaftlicher Geschlossenheit. Dieses Team hat Zukunft. Die europäische Wettbewerbsteilnahme ist der verdiente Lohn, für die gute Arbeit auf allen Ebenen des Vereins !
30.05.2024 20:55 Peter In Flensburg das Ticket nach Europa gelöst Ganz großes Kino. Was die Mannschaft und auch Herr Schindler zur Zeit leisten ist großartig.
28.05.2024 14:48 Hartmut Schmidt Überraschung: Tom Kiesler im erweiterten DHB-Aufgebot für Olympia Ich weiß nicht, für wen die Nominierung von Tom Kiesler eine Überraschung ist. Kiesler ist mit Julian Köster und Golla der beste deutsche Abwehrspieler. Wenn ich nur auf die Spezialisten schaue, ist er die Nr. 1! Überraschend ist nach wie vor, das Lukas Blohme hinter RA wie Groetzky, Zerbe, ...
27.05.2024 21:54 Schneider Christel Frank Reuber neuer Chef des Gemeindekulturverbands Herzlichen Glückwunsch dem neuen Vorstand und viel Erfolg
27.05.2024 13:47 Andreas Kinas Spiel für die Geschichtsbücher: Das Tor nach Europa ist ganz weit offen Das war Handball von einem anderen Stern, Respekt! Mit dieser Mannschaft kann noch viel erreicht werden und ich freue mich schon auf die nächste Saison.
WERBUNG