LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
17.11.2019 17:30 Jutta SCHWALBE arena im Ausnahmezustand Dem kann ich nur zustimmen!!! Zu fortgeschrittener Stunde, ist es höchstgefährlich auch die Treppen im Tribühnenbereich zu begehen. Der Veranstalter müsste es verbieten die Bierfässchen auf die Stufen zu stellen, um das Zapfen zu erleichtern. Leider bin auch ich auf der Treppe ausgerutscht und hab ...
17.11.2019 17:03 RB 25: Künftig mehr Fahrten Endlich nach über 30 Jahre wieder ein Stundentakt zwischen Köln Hansaring nach Lüdenscheid 😎
17.11.2019 13:11 Melanie SCHWALBE arena im Ausnahmezustand Ich bin immer noch total entsetzt über den Zustand vom Boden im oberen Flurbereich. Es war so glatt dort das gleich mehrere Personen wie bereits im letzten Jahr schwer gefallen sind und ins Krankenhaus mussten. Schade das dies billigend in Kauf genommen wird vom Veranstalter. Spätestens nach dem letzten ...
16.11.2019 23:38 Jens RB 25: Künftig mehr Fahrten Top! Zusätzlich würde die Attraktivität für Pendler, Dienst- und Privatreisende steigen, wenn es Schnelläufer gebe, die nicht an jedem Bahnhof halten.
16.11.2019 19:49 Helmenstein, Ursula RB 25: Künftig mehr Fahrten Wir würden uns freuen, wenn die Bahn überhaupt regelmäßig führe!
16.11.2019 13:45 Nadja RB 25: Künftig mehr Fahrten Das ist SUPER für Oberberg! Eventuell bekommt man in Zukunft auch 20 Minuten oder gar 15 Minuten Taktung hin, das würde den Tourismus ankurbeln.
16.11.2019 07:36 Karl-F. Heinen "Mondflugzeug" Der Schnappschuß hat die Veröffentlichung aber sowas von verdient.
15.11.2019 22:23 Eckhard Sträßer "Mondflugzeug" Sowas nennt man wohl einen Volltreffer! Glückwunsch Mattes!!! Weiterhin viel Erfolg bei Oberberg Aktuell!
15.11.2019 08:22 Ulf Jaspert "Mondflugzeug" Ganz tolles Foto!
14.11.2019 22:39 S.Riedel Christkind-Kinder auf Abwegen Diese Aktion in Engelskirchen ist eigentlich sehr schön und auch wichtig für Kinder...aber warum nur wird hier und andernorts den Kindern vermittelt, das Christkind sei weiblich???
14.11.2019 19:36 Konsolidierung Felix Ammann wird neuer Technischer Dezernent Erneut ein zusätzlicher Mann, den der Kreis einstellt? Wenn auch ein neues Dezernat geschaffen wird. Es wäre schön, wenn man beim Kreis auch einmal etwas von Einsparungen hören oder lesen würde. Die Kommunen und der Bürger zahlen die Zeche...
14.11.2019 12:53 C.S. Wiedeneststraße: „Nicht zu entschuldigen“ @E.R. ich habe das Thema bereits mehrmals, sogar persönlich mit dem Verantwortlichen besprochen. Der wohnt sogar selber in Wiedenest, wollte sich das mal abends selber ansehen. Ob er sich tatsächlich dazu bewegen konnte, "einen Blick darauf zu werfen (O-Ton)" kann ich nicht beurteilen, da kein Feedback mehr ...
13.11.2019 21:14 rainer steinfisch Westtangente wird zur Einbahnstraße Die Arbeiten nehmen kein Ende. Genau wie auf der B55 im Bereich Wiedenest. Dort wurde vor knapp 3 Monaten ein paar Stücke saniert. Bis heute stehen dort noch Reste von Baustellenabsperrungen und alle Fahrbahnmarkierungen fehlen noch, was gerade im Kreuzungsbereich Richtung Piene extrem gefährlich ist. In Gummersbach sorgt Straß...
13.11.2019 19:49 Heinzelmann Waldbröl hat jetzt eine Bürgermeisterkandidatin Jürgen Köppe sollte besser Braumeister bleiben. Es reicht wenn mir eine Sache nicht schmeckt. Frau Weber ist bestimmt kompetent für diesen Posten. Mir fehlt hier an dieser Stelle nur noch die Zustimmung einiger Parteien. Das ist nicht gut und es kommt bestimmt noch eine Intrige hinterher.
13.11.2019 16:36 Waldbröl hat jetzt eine Bürgermeisterkandidatin Larissa Weber ist die beste Kandidatin für dieses Amt. Das wusste die Waldbröler FDP ja bereits bei der letzten Wahl. Klar das Frau Weber auch jetzt wieder die volle Unterstützung der FDP Waldbröl bekommen wird. Eine wahre Bereicherung für unser Dorpe!
13.11.2019 15:55 Ein Waldbröler Waldbröl hat jetzt eine Bürgermeisterkandidatin Die CDU braucht jetzt Jürgen Köppe als geeigneten Gegenkandidat!
13.11.2019 14:06 Waldbröl hat jetzt eine Bürgermeisterkandidatin Toll, dass sie nun doch antritt. Die FDP hat sie ja schon immer unterstützt! Schön, dass Frau Weber es nun macht!
13.11.2019 10:44 VO Waldbröl hat jetzt eine Bürgermeisterkandidatin Parteilos? Sie sitzt doch seit Jahren für die FDP und die SPD in Ausschüssen und richtet sich nach der Meinung der Parteien
13.11.2019 07:01 Ingo Solbach Waldbröl hat jetzt eine Bürgermeisterkandidatin Frau Weber ist zwar parteilos aber unabhängig von Parteien ist sie nicht. Im Rat der Stadt Waldbröl ist sie als Sachkundige Bürgerin in Fachausschüssen aktiv. Sie vertritt in den Ausschüssen den politischen Willen der SPD als auch den der FDP. Frau Weber ist mir nicht ...
12.11.2019 21:39 FB Waldbröl hat jetzt eine Bürgermeisterkandidatin Wat den nu? Mal ja, dann nein, jetzt wieder ja?
12.11.2019 18:24 Merlin Gemeinsam stärker werden Tajidin ist ihre Mann
11.11.2019 16:36 Peter Müller SSV II und die grausame letzte Minute Da kennen Sie aber Sebastian "Basel" Möller noch nicht! Aber der Junge bleibt!
10.11.2019 21:22 Beobachter SSV II und die grausame letzte Minute Lindlars Kapitän Justin Ebert gehört seit Jahren zu den besten Rechtsverteidigern im Kreis. Meiner Meinung nach spielt er 2 bis 3 Ligen zu niedrig. Mal schauen wo die Reise für ihn noch hinführt. Weiter so!
10.11.2019 13:53 Udo Döring Staatses Trifolium verspricht Vollgas für die Session Karneval sollte vom Gesetzgeber aus berlin Gesetzlich verboten werden.
09.11.2019 02:42 Akc Wiedeneststraße: „Nicht zu entschuldigen“ Bin ich froh, wenn Neuwahlen anstehen...
WERBUNG