LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
20.09.2019 16:57 CM Lautstarker Appell: Handelt endlich! Lautstärke Parolen ok, aber wo sind Lösungsansätze, wer finanziert das alles welche konkreten Vorschläge waren zu hören?
20.09.2019 14:00 Stinnes Haarige Angelegenheit Hallo,heißt das Insekt Schwalbenschwänzchen ???
20.09.2019 11:33 Peter Weichel Nümbrecht II rutscht immer tiefer unten rein Der Spieler hat nicht wegen zu heftigen Reklamierens gelb/rot gesehen, sondern glatt Rot wegen Schiedsrichter-Beleidigung. - Noch so ein Schiedsrichter mit kurzer Zündschnur?!
20.09.2019 11:04 Max Jaeger unterschreibt in Erlangen Das Eis wird dünner für unsere sportliche Leitung. Eine Akademie, aus der mehr gute Spieler frustriert zu anderen Vereinen abwandern als vor Ort in die erste Mannschaft und eigene Neuverpflichtungen, die seit Jahren nahezu ausnahmslos hinter den Erwartungen zurück bleiben und nach ein bis zwei Jahren wieder ...
20.09.2019 09:11 Rolf Gerhards Dem Bürgermeister auf die Finger geklopft Immerhin hat es der schon immer sehr Medienaffine Bürgermeister mit der großartigen Aktion bis ins Fernsehen geschafft. Ist doch toll! Bergneustadt und er werden so noch ganz berühmt! Man sollte ihm dankbar sein und ein Denkmahl setzen, statt ihn zu schelten!
20.09.2019 08:28 VfL will nicht den Anschluss ans Mittelfeld verlieren Oh, sorry. Doppelt geschickt. Jungs ihr schafft das heute.
20.09.2019 07:27 Falk Dem Bürgermeister auf die Finger geklopft Du, Du, Du Herr Bürgermeister Holberg! Mehr wird am Ende wie üblich nicht sein! Er hat sofort gesagt das er die volle Verantwortung dafür übernimmt, doch was macht er, bzw. wie wirkt sich das aus? Gar nicht! Alles bleibt wie es ist! Kein Rücktritt, keine Gehaltskürzung, ...
20.09.2019 00:41 Werner Kampmann Max Jaeger unterschreibt in Erlangen Die nächste schallende Ohrfeige -im übertragenden Sinne - für den VfL!Das alles an Herrn Schindler festzumachen ist mir zu kurz gegriffen.Schließlich gehört es seit mittlerweile 30 Jahren zum guten Ton die Talente wegzuschicken mangels Perspektive.Ein Sammelsurium von bestimmt 30-40 Spielern ist hier zu nennen, ...
19.09.2019 23:11 Karl Höffer Dem Bürgermeister auf die Finger geklopft Das ist ein Witz. Besser sollte der Kollege von der CDU eine eigeme Comedy-Show bekommen. Habem selten so viel Müll gehört.
19.09.2019 22:51 T. Neumann Dem Bürgermeister auf die Finger geklopft Das ist aber auch echt ein Skandal und letztendlich trägt niemand durch nichts wirklich Verantwortung, wie eigentlich fast immer und überall in der Politik und in der Wirtschaft. Der Fall Bergneustadt hat es immerhin ins TV geschafft als Hammer der Woche: https://www.zdf.de/politik/laenderspiegel/hammer-bergneustadt-versaeumt-abrechnungsfrist-100.html
19.09.2019 21:40 Max Jaeger unterschreibt in Erlangen Ehemaliger VFL Spieler Kevin Schmidt , holt unseren Max Jäger nach Erlangen. Herr Schindler hatte keine verwendung für ihn. Alles sehr schade
19.09.2019 21:23 VfL will nicht den Anschluss ans Mittelfeld verlieren Der einzige Trainer der bis jetzt den VFL im Griff hatte, war Sead Hasanefendic. Ihm haben sie jedes Jahr gute Spieler genommen und dafür schlechtere gegeben. Nach ihm ging es dem VFL immer schlechter, bis in die 2Liga. Jungs strengt euch an und gewinnt gegen Hamburg. Ich drück ...
19.09.2019 21:22 VfL will nicht den Anschluss ans Mittelfeld verlieren Der einzige Trainer der bis jetzt den VFL im Griff hatte, war Sead Hasanefendic. Ihm haben sie jedes Jahr gute Spieler genommen und dafür schlechtere gegeben. Nach ihm ging es dem VFL immer schlechter, bis in die 2Liga. Jungs strengt euch an und gewinnt gegen Hamburg. Ich drück ...
19.09.2019 21:18 Bernhard Max Jaeger unterschreibt in Erlangen Für Schindler wieder mal nicht gut genug. Gleiches wie bei Fynn Gonschor, Marcel Timm, etc. Der verpflichtet lieber teure externe Spieler.
19.09.2019 19:37 Norbert Trampel Schommers wird ein Roter Teufel Viel Erfolg Boris!
19.09.2019 18:55 Roth Wiehler Fußballer trauern um Knut Reuber Ruhe in Frieden lieber Sportsfreund! Du warst immer der erste den ich auf der Eichhardt begrüßen durfte, und du derjenige der mich als erster begrüßt hat! Deine ehrliche Meinung habe ich immer sehr geschätzt und immer als guten Ratschlag mitgenommen! Herzliches Beileid an die Familie! Werner Roth
19.09.2019 16:15 Michael VfL-Pleite: Keine Keeper, keine Chance Möchte gerne mal wissen, ob Ivic günstiger als Carsten Lichtlein ist? Bei Carsten hat sich Schindler total verzockt und das in einer Art und Weise, die ich unterirdisch finde. Sollte Ivic teurer sein, dann ist auch diese Handlung völlig in die Hose gegangen. Genauso wie das neue ...
19.09.2019 15:52 Michael VfL will nicht den Anschluss ans Mittelfeld verlieren Ich vermisse das Aufbäumen und den absoluten Willen zum Erfolg beim Vfl. Aber das schon seit 6 bis 7 Jahren. Wenn wir das nicht in den Griff bekommen, wird ein Aufstieg nur noch ein Luftschloss sein.... Keine blutleeren Leistungen mehr, sonst sind die Fans bald endgültig vergrault. Mensch Leute, reiß...
19.09.2019 14:11 Zuschauer Jan Wellem marschiert @Daniel Immer Handshake später, aber vorher immer drauf, ob Spieler oder SR ? So geht es auch nicht.
19.09.2019 13:01 Gunder VfL will nicht den Anschluss ans Mittelfeld verlieren So langsam muss die Mannschaft liefern, sonst verpufft die Aufbruchstimmung bei den Fans und die Halle wird immer leerer.
19.09.2019 12:04 ein schiedsrichter Wiehler Fußballer trauern um Knut Reuber Er hat oft seine Meinung gesagt und das auch mal lauter. Aber am Ende blieb er immer fair.
19.09.2019 10:54 Markus VfL-Pleite: Keine Keeper, keine Chance Schlimm nur, dass dieser "Reste-VfL" gern gesehener Gast ist, und mit seiner nach Außen transportierten Arroganz (Ignoranz?) viel für die eigenen Niederlagen tut. Wenn man dieses Team fit machen will, für DEN AUFSTIEG ´21, muss man es auch zusammen halten. Dies wird aber nicht geschehen. So öselt man ...
18.09.2019 22:17 Bayern Fan Trainersuche in Ründeroth Der TSV sucht einen Trainer? Ich mach es, aber nur als Trainer von der ersten.
18.09.2019 18:48 Volker Demonstranten wandten sich gegen AfD-Veranstaltung Was ist an Rechts so schlimm? Links ist doch auch okay! Jedem seine Meinung. DAS ist Vielfalt. Was ich dort sehe, sind Menschen, die die Demokraite nicht wirklich verstehen. Vor allem, wenn dort Flaggen der Antifa sind. Die sind keinen Deut besser, als die Gestalten in Bomberjacken, die den rechten ...
18.09.2019 18:36 Thorsten Falk Mit Atemschutzgerät 1.390 Stufen bezwungen Allergrößte Hochachtung!
WERBUNG