HüCKESWAGEN

BLAULICHT

Alarm verscheucht Einbrecher

Red; 28.02.2024, 14:57 Uhr

Oberberg - Unbekannte wollten Metallschrott von einem Firmengelände in Marienheide stehlen, blieben aber ohne Beute - Hückeswagen: Bewohner werden von Tätern aufgeschreckt.

0
BLAULICHT

Erst Portemonnaie gestohlen, dann Geld abgehoben

lo; 27.02.2024, 13:36 Uhr

Hückeswagen - Seniorin wurde beim Einkaufen beklaut - Der Täter nutzte den Umstand, dass neben der EC-Karte auch der PIN-Code in der Geldbörse aufbewahrt wurde.

0
HüCKESWAGEN

Nächstes Schlosskonzert wird zur „Liebesgeschichte“

Red; 24.02.2024, 15:16 Uhr

Hückeswagen - Anna Khomichko und Morelló Ros gastieren am 2. März in Hückeswagen.

0
BLAULICHT

Weißer Kastenwagen gestohlen

Red; 22.02.2024, 12:00 Uhr

Hückeswagen - In Scheideweg klauten Autoknacker einen Peugeot Boxer.

0